In unserem kleinem Atelier in Biel fertigen wir individuelle Stickereien auf unterschiedlichen Textilien an, vom Einzelstück bis zur Grossserie.

Biologische & recycelte Textilien

Biologische & recycelte Textilien

Lokal & mit Liebe bestickt

Lokal & mit Liebe bestickt

100% personalisierbar

100% personalisierbar

Ich hab’ eine Idee

Ich hab’ eine Idee

Stitch stickt sie

Stitch stickt sie

Ich lieb’s

Ich lieb’s

Kreation

Findest du auch, jeder trägt die gleichen Klamotten? Hier kannst du das Kleidungsstück deiner Wünsche auf umweltfreundlichen Qualitätstextilien kreieren.

Erstell ein einzigartiges Stück für deine Garderobe! Verwandle deine Zeichnungen, Fotos, das Logo deines Sportvereins, das Gesicht deiner Katze, dein Lieblingsgericht oder -Getränk, in eine Stickerei... Lass deiner Fantasie freien lauf! Alle unsere Artikel werden aus biologischen oder recycelten Stoffen hergestellt!

Unsere Preise sinken je nach Menge, für größere Mengen nutze unser Kontaktformular!

 

Los geht’s

Shop

Keine Idee, aber du möchtest trotzdem ein Stitch T-Shirt? Hier findest du einige Artikel, die wir für die Unentschlossenen gemacht haben. Jeder Artikel wird auf Anfrage gestickt, also gibt es keine Verschwendung.

Alle unsere Artikel aus organischen und/oder recycelten Stoffen hergestellt!

Unser Shop
Shop - Exemple de produit
Stitch Team

Unsere Geschichte

Alles begann mit einer kleinen Gewohnheit, da wir es satt hatten immer die gleichen Logos auf unseren T-Shirts zu sehen, fingen wir an unsere eigenen Ideen von Hand zu sticken.
So schlecht sahen sie nicht aus da wir regelmäßig gefragt wurden wo wir sie gekauft haben.

 

Keiner von uns blühte damals wirklich in seinem Job auf. Dann kam das Lockdown und da haben wir beschlossen, gemeinsam ein neues Abenteuer zu beginnen.

 

Als die Maschine gefunden und gekauft war, fehlten nur noch qualitativ hochwertige, biologische, coole T-Shirts, die die Menschen und den Planeten respektieren! "Bon chance", wie man so schön sagt! Eines Morgens fanden wir Stanley&Stella, ein junges belgisches Unternehmen, das sehr innovativ ist und alles richtig macht (schau doch mal auf ihrer Website vorbei, um mehr über ihr Engagement zu erfahren).


Nach und nach haben wir uns ausgestattet und unsere Produkte und Dienstleistungen verbessert.
Heute haben wir ein kleines Stickatelier, professionelle Maschinen, rund zwanzig Artikel, mehr als 100 Garnfarben, ein gut gefülltes Auftragsheft und zufriedene Kunden. Und wir sind es auch, wir lieben was wir kreieren!